FANDOM

Der zweite Große Patch

ALLGEMEIN

  • Neben zahlreichen Verbesserungen und Fehlerbehebungen bietet dieses Update neue Inhalte, die eine Verbindung zu den neusten und künftigen Ereignissen rund um die Fernsehserie Defiance herstellen. Diese Inhalte werden zusammen mit den neuen Folgen veröffentlicht. Um niemandem die Spannung zu verderben, verzichten wir auf Details, aber es beinhaltet neue Missionen, neue Ziele und einen neuen Open-World-Spielmodus namens „Belagerung“!
  • Wir haben weiter Bereiche in der ganzen Spielwelt optimiert, damit das Spiel besser läuft. * Noch mehr Updates zur Verbesserung der Serverleistung.
  • Die PvP-Karte „Güterbahnhof“ ist zurück! 
  • Der Hotshot „Dammverteidigung“ ist wieder verfügbar.

MISSIONEN

  • Neue Checkpunkte in KTAM und Murder Island wurden hinzugefügt.
  • „Mount Tam“-Missionsangebot-Projektion für „Versorge die Truppen mit A.S.M.“ wurde verschoben. Die Spieler konnten es manchmal auf der Karte sehen, aber die Mission nicht starten.
  • Problem mit dem endlosen Respawn von Raiders bei Verdant Ridge behoben.

AUFTRÄGE

  • Medaillenpunktstufen für Hotshot und Amoklauf neu gewichtet.
  • Ausgegebene Belohnungen für die Aufträge in Marin wurden korrigiert.
  • Selbsttötung führt nicht mehr zum erfolgreichen Absolvieren von Aufträgen.

NOTFÄLLE

  • Notfall in Marin entfernt, der eine „Time Trial“-Route blockiert hat.
  • Notfall in Madera weg von einem Extraktionspunkt bewegt.
  • Satzkomplettierungstext spielt in folgenden Notfällen am Ende eines Kampfes und nicht beim Verschwinden der Requisiten: „Geiselnahme“, „Entführte Fahrzeuge“, „Raider-Straßensperre“, Schießerei zwischen Dunkler Materie und E-Rep und „Mutantensuchtrupp“.
  • Nach Beendigung der folgenden Notfälle wurde gesprochener EGO-Text hinzugefügt: „Mutantensuchtrupp“, „Lager der Dunklen Materie“ und „Entführte Fahrzeuge“.
  • Die Timer-Anzeige am Ende von „Im Kreuzfeuer gefangen“ wurde entfernt.
  • Wegfindung in „Blockade“ optimiert und Fehler behoben.
  • Ein Laster mit komischen Drehungen in Sausalito wurde repariert.
  • Ein paar schwebende Objekte in Marin-Notfällen wurden repariert.
  • Ein Fehler, der Laster nach dem Ende von „Lager der Dunklen Materie“ nicht verschwinden ließ, wurde behoben.

ARCHENFÄLLE

  • Allgemeine Balance-Verbesserung für Hellbugszerstörungs-Archenfälle.
  • Allgemeine Balance-Verbesserung für Schrottschlägerzerstörungs-Archenfälle .
  • Allgemeine Balance-Verbesserung für Mutantenzerstörungs-Archenfälle.
  • Zusätzliche Belohnungen hinzugefügt und die Wahrscheinlichkeit erhöht, von großen Archenfällen Waffen statt Granaten zu erhalten.

SPIELERCHARAKTER

  • Nanoeffekte, die Charaktere töten, sollten jetzt nach dem Rückzug gelöscht werden.
  • Problem mit Kameras während der Kampfunfähigkeit wurde behoben, sodass die Kamera jetzt nicht mehr durch den Charakter schneidet, wenn der Spieler nach oben schaut.

FEINDE UND NSCS

  • Monarchen lassen Fahrzeuge jetzt bei Kollision explodieren.
  • Schmelzer im „Jackleg Joe“-Kampf sind jetzt beim Spawn alarmiert, unabhängig von der Position des Spielers in der Arena.
  • Verbündete Schrott-Schläger-Schmieden spawnen jetzt verbündete Nanomaschinen. 
  • Verbündete Schrottschläger weisen jetzt blaue Effekte auf, um sie von feindlichen unterscheiden zu können. 

KOMPETITIVER MULTIPLAYER-MODUS

  • Mehrere Probleme, die beim Multiplayer-Matchmaking zu Abstürzen führten, wurden behoben.
  • Problem mit dem Absturz beim Verlassen eines Multiplayer-Matches wurde behoben.
  • Funktionsprobleme im Matchmaking-Hauptmenü beim Wechseln zwischen Welten wurden behoben.

KOOP- UND SOLO-KARTEN

  • Einige Objekte in „Soleptor-Ausgrabung“, „Schrottplatz-Suche“, „Befreie die Verlorenen“ und „Explosionen 101“ wurden ausgetauscht und gelöscht, damit das Spiel besser läuft.
  • Das Problem, dass die EGO-Sprachausgabe in „Insel der Verlorenen Soldaten“ falsch abgespielt wurde, ist behoben.
  • Schiefes Munitionslager in „Die Hauptader“ repariert.
  • In „Soleptor-Ausgrabung“ wurde das Problem behoben, dass die Spieler durch die Welt fallen, wenn sie den Endgegner besiegen, während sie an einer Spawn-Tür stehen.
  • Das Problem, dass Spieler „Cronkhite requirieren“ nicht betreten konnten, wurde behoben. 

WAFFEN

  • Die Waffen wurden für eine bessere Balance weiter angepasst.
  • Die 10-%-Aufladung der EGO-Fähigkeit bei vollem Nachlade-Waffenbonus hat jetzt eine Abklingzeit.
  • Legendäre Sprengzünder verfügen nicht mehr über Magazingröße-Waffenboni.
  • Die Feuerrate für den Auto-Mörser wurde reduziert.
  • Der Schaden, der durch den Crash Boomer, den Rückstoß-Mörser und den Auto-Mörser pro Schuss verursacht wird, wurde reduziert.
  • Das Erhalten oder Verlieren des Statuseffekts beim Beenden des Nachladens führt nicht mehr dazu, dass das Nachladen abgebrochen und neu gestartet wird.
  • Die Attraktivität der Reputation wurde erhöht, indem die Effektivität der Waffen, die bei den Händlern von Von Bach, Soleptor, Top-Notch, Echelon und Paradise erworbenen werden können, erhöht wurde.
  • Nanoeffekt-Widerstandsschilde und Schilde mit anderen Spezialeffekten werden jetzt bei einem niedrigen Power-Level erhältlich. 
  • Mods, die als Spezialangebote der Händler angezeigt werden, haben jetzt eine bessere Qualität.
  • Mods, die als Belohnungen für Aufträge vergeben werden, haben jetzt eine bessere Qualität. 
  • Merkliche Anpassung der Schrotflinte. 
    • Schrotflinten wurden angepasst, um sie in eine Reihe mit den anderen Waffen und den Waffencharakteristika zu bringen, die wir bei den einzelnen Schrotflintentypen beibehalten wollen.
    • Änderungen der Magazingröße: Wir haben die Magazingröße aller Bonus-Größen-Mods und Seltenheitsboni verändert. Der Hauptgrund war, dass die Schrotflinten über mehr Schüsse pro Magazin verfügten als geplant.
    • Seltenheitsboni zur Vergrößerung der Magazingröße wurden verringert.
    • Magazin-Mods zur Vergrößerung der Magazingröße wurden verringert.
    • Änderung der Nanoeffekt-Auslösewahrscheinlichkeit: Wir haben bemerkt, dass die Schrotflinten Nanoeffekte pro Schrotkugel auslösten, wodurch die Schrotflinten eine viel höhere Auslösewahrscheinlichkeit für Effekte als andere Waffen hatten.
    • Die Auslösewahrscheinlichkeit pro Schrotkugel wurde für Schrotflinten verringert. (außer bei Slug-basierten Schrotflinten)
    • Diese beiden Arten Schrotflinten werden angepasst, um besser an die anderen Schrotflinten anzupassen.
    • Änderung der Feuerrate für den Vot Auto Fragger: Wir haben diese Änderung vorgenommen, weil Spieler ihr Ziel zu schnell ausschalten konnten. Diese Waffe hat jetzt eine etwas geringere Feuerrate, um mehr den anderen Kampfschrotflinten zu entsprechen.
    • Rückstoßerhöhung bei der TACC-Auto-Schrotflinte: Mit dieser Änderung wollten wir aufgrund der großen Magazingröße etwas mehr Varianz in den Rückstoß bringen. 

BEUTE UND MUNITION

  • Beuteabwürfe für verschiedene Feinde wurden angepasst.
  • Murray hat bei seinen Docks offenbar eine Munitionskiste abgeworfen.

FAHRZEUGE 

  • Die Fahrzeugphysik wurde angepasst, damit sie nicht mehr so hüpfen. 
  • Der T4 Titan (Missionsfahrzeug) ist nicht mehr unverwundbar.
  • Shop-Fahrzeuge haben jetzt die richtigen Namen mit Stufenangabe.
  • Das Problem, dass die Fahrzeugdaten bei Spezialangeboten der Händler Nullen anzeigten, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Fahrzeuge an stark bevölkerten Orten unsichtbar werden konnten, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Fahrzeuge unnatürlich von Objekten abprallten, wurde behoben.
  • Fahrzeuge konnten ohne großes Risiko als Waffen eingesetzt werden, weshalb wir die Schadensmenge an den Fahrzeugen bei Kollisionen mit Feinden erhöht haben, um dieses Risiko zu erhöhen.

HÄNDLER 

  • Titel sind jetzt bei versteckten Händlern erhältlich.

DEFIANCE SHOP

  • Das Problem, dass man nicht mehr als ein Inventarplatz-Upgrade zugleich erwerben konnte, wurde behoben.
  • Die Bit-Kauf-Benutzeroberfläche wurde aktualisiert, damit die Menge an Bonus-Bits in größeren Bit-Paketen deutlich wird.

EGO-FÄHIGKEITEN UND PERKS

  • Die Effektivität des Tapferkeit-Perks wurde verringert. 
  • Aufgepumpt-Perk wurde repariert, damit der Effekt im Spiel zur Beschreibung passt.

ERFOLGE, HERAUSFORDERUNGEN UND VERTRÄGE

  • Der Erfolg „Rettet eure Ganchis“ kann jetzt abgeschlossen werden.
  • Auftrag „101 Keys“ kann jetzt abgeschlossen werden.
  • Das Problem, dass Mutanten am südlichen Funkturm nicht für den „Atlas-Verschleiß“-Vertrag gezählt wurden, ist behoben.
  • Die Ziele der Herausforderungsarten „Rüste eine(n) [Waffentyp] aus“ verleihen jetzt korrekt Missionsbelohnungen.

ZWISCHENSEQUENZEN

  • Feinschliff für alle Zwischensequenzen wurde fortgesetzt.
  • Neue Zwischensequenzen für episodische Handlungsstränge wurden hinzugefügt.

AUDIO

  • Das Timing der Kampfmusik wurde verfeinert.
  • Radius für Nims Sprachsequenzen wurde vergrößert.

BENUTZEROBERFLÄCHE

  • Feinschliff der Benutzeroberfläche und Fehlerbehebung wurden fortgesetzt.
  • Neue Nachrichten für Spieler hinzugefügt, die einen bestimmten EGO-Level erreicht haben, ohne bestimmte Funktionen genutzt zu haben, etwa das Sozial-Menü, Schattenmissionen, den kompetitiven Multiplayer-Modus, Koop-Karten und Clans.
  • Gebiets- und Regionsnamen erscheinen jetzt auf der Karte mit Fade-in/Fade-out beim Zoomen der Karte.
  • Bei der Suche nach Spielern erscheinen jetzt Clan, EGO-Level und ihre Position, sofern sie online sind.
  • Spracheinstellungen werden jetzt nach dem Logout gespeichert.
  • Unterhalb der Minikarte wurde eine Datums-/Uhrzeit-Anzeige eingefügt.
  • Beim Ein-/Ausschalten der Neubelegung werden die Neubelegungen nicht mehr gelöscht.
  • Inventarlisten zeigen an, welche Objekte, außer dem aktuellen, sich in Ausrüstungen befinden.
  • Strg+Q führt nicht mehr zum Beenden des Spiels.
  • Die Inventaranzeige bei Fahrzeughändlern listet deine aktuellen Fahrzeuge auf, damit du sie mit denen im Laden vergleichen kannst.
  • Archenverwertungs-Spam beim Verlassen von Menüs, wenn man in der Verwertungsmatrix viele Objekte auseinandergenommen hat, wurde behoben.
  • Ein Kartensymbol bei der Überführung, das beim Phasing eines Spielers verschwunden ist, wurde repariert.
  • Das Problem, dass die Charaktererstellung nicht immer korrekt gestartet wurde, ist behoben.
  • Das Problem, dass die Umkreise der Missionsziele manchmal nicht auf der Minikarte erschienen sind, wurde behoben.
  • Das Problem, dass /flüstern-Text-Chats nicht funktioniert haben, wurde behoben.
  • Das Problem mit dem springenden Karten-Cursor wurde behoben.

VERSCHIEDENES

  • Schnellreisepunkt beim Coit Tower hinzugefügt.
  • Die Funktionen „Gehe zu Freund“ und „In Schattenmission teleportieren“ wurden optimiert.