FANDOM

  • Ein Bug wurde gefixt, der Spieler davon abhielt, der Koop-Instanz Kommando Cronkhite beizutreten. Die Spielersuche für Schattenmissionen, wenn man sich in einer Gruppe befand, wurde korrigiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei Abschließen der Herausforderung Meistgesucht: Mitbewerber, die zum Abschließen des Vertrags Meistgesucht: Verbrecherkartei benötigt wird, nicht korrekt aktualisiert wurde. Jetzt wird die Herausforderung nur noch abgeschlossen, wenn du deinen Vertrag erfüllst. Wenn du den Vertrag bereits erfüllt hast und dir die Herausforderung nicht angerechnet wurde, sei unbesorgt. Der Vertrag, um den es geht, wird bei der wöchentlichen Aktualisierung am Montag berücksichtigt. Du kannst ihn noch mal abschließen und er wird dir dann auch angerechnet werden. 
  • Verträge: Atlas-Verschleiß: Jetzt zählt das Besiegen von Mutanten beim Funkturm Süd für diesen Vertrag.
  • Häufigkeit der Notfälle beim Jahrestag zum Waffenstillstand wurde erhöht.
  • Der mittlere Zoom beim Zielfernrohr für Pistolen und Automatikwaffen sollte jetzt korrekt funktionieren und das Fadenkreuz sollte korrekt anvisieren.