FANDOM

Für das gleichnamige Fernsehserie siehe Defiance (Fernsehserie). Für die gleichnamige Stadt siehe Defiance (Stadt).

Defiance ist ein Videospiel, das auf der gleichnamigen Fernsehserie aufbaut. Es wird von Trion Worlds entwickelt. Defiance ist ein Third-Person-Shooter-MMO und erschien am 2.April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Gameplay Bearbeiten

Als Spieler befindet man sich in einer großen Spielwelt, die sich stets weiterentwickelt, d. h. wichtige Ereignisse finden auch statt, wenn der Spieler selbst sich nicht im Spiel befindet. Um in dieser großen Welt von A nach B zu gelangen, verfügt der Spieler über die Möglichkeit, jederzeit ein Fahrzeug in seiner Nähe spawnen zu lassen, mit dem er seine Umwelt erkunden kann. Ein weiteres Feature stellen die vielen Waffen sowie Granaten dar, die es im Spiel gibt.Der Spieler hat immer ein Schild , das ihm Schutz bietet vor feindlichen Angriffen. Diese können darüberhinaus mit unterschiedlichen Mods erweitert und verbessert werden, die sich auch optisch bemerkbar machen, so dass ohne Schwierigkeiten eine unmodifizierten Waffe von einer modifizierten unterschieden werden kann. Dem Spieler stehen sowohl Koop- als aus PVP-Karten zu Verfügung.

BilderBearbeiten

Screenshots Bearbeiten

Artworks Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Externe Links Bearbeiten